CAGED 03 – Diatonische Stufenakkorde in der C-Position

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lets „Jam in the Box“ – und zwar in der C-Box des CAGED-Systems. Ich suche die diatonischen Stufenakkorde in der C-Position und spiele dann ein paar Akkordverbindungen in dieser Box.
„Inspiration durch Limitation“ ist hier das Motto. Wenn ich gezwungen bin mit meinen Akkorden in der Box zu bleiben verlasse ich automatisch eingetretene Pfade und kann Neues entdecken.
Ich hoffe, mein Video inspiriert Euch zu eigenem herumexperimentieren, probiert es aus… es funktioniert!

Übungstrack 01 – mit Gitarre – Tempo 100
Übungstrack 01 – Playback – Tempo 100
Übungstrack 02 – mit Gitarre – Tempo 114
Übungstrack 02 – Playback – Tempo 114
Übungstrack 03 – mit Gitarre – Tempo 126
Übungstrack 03 – Playback – Tempo 126