CAGED 08 – Power Chords in der A-Position

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die A-Box ist die Heimat der Power Chords. Hier findest Du die Power Chords der ersten, vierten und fünften Stufe und das in verschiedenen Variationen. Mit oktaviertem Grundton, mit einer weiteren Quinte oder, wenn es gewünscht ist, auch alles gleichzeitig. Oder Du machst es Dir noch leichter und spielst die Umkehrung mit der Quinte als tiefsten Ton…., alles ist möglich … „keep on rockin!“.
 
Falls Du mit dem CAGED-System nicht vertraut bist, schau Dir doch mal mein Video dazu an. „CAGED 01 – Was ist eigentlich das CAGED-System?“. Du findest es hier auf meiner Blog-Seite.
Übung aus der Open Position mit Gitarre
Übung aus der Open Position – Playback Tempo 120
Übung aus der Open Position – Playback Tempo 110
Übung aus der Open Position – Playback Tempo 100
Scroll Up