CAGED 20 – Improvisieren in der E-Position

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In meinem letzten Blogbeitrag zur CAGED-E-Position geht es mal wieder um Improvisation. Warum nicht mal das Melodiethema singen und dann erst zur Gitarre greifen? Die Intuition führte mich zu einer Tonart, die ich ursprünglich nicht auf dem Schirm hatte, eine spannende Erfahrung.
Manchmal kommt man eben schneller zum Ziel, wenn man die Gitarre wegstellt und nicht den Fingern die Kontrolle überlässt. 

Versucht Euch doch auch mal an meinem Banking-Track. Ich fände es voll spannend zu hören, wohin Euch Euer Gefühl leiten würde…
Euch allen ein gesundes, glückliches und Erfolgreiches Neues Jahr! 

Hier die im Video versprochenen Links:
Basic Video – „Modes und Pentatonik“: https://be-musical.de/basic-04-modes-und-pentatonik

Ihr findet meinen Youtubekanal unter: 
https://www.youtube.com/c/bemusical_channel

Meine Facebook-Seite: 
https://www.facebook.com/www.bytzek.me

Facebook-privat:
https://www.facebook.com/peter.bytzek.5

Instagram:  
https://www.instagram.com/peter_bytzek

Download-Bereich:https://be-musical.de/basic-04-modes-und-pentatonik

Backing Track Playback
H-Dronetrack
H-Drone mit Groove